Das habe ich für 3000€ gekauft..


  • Am Vor 5 Monate

    ApoRedApoRed

    Dauer: 22:28

    ✘ 1Stripe Hose: amzn.to/2lW5sWh
    ✘ Supreme Poster: amzn.to/2lOVkya
    ✘ Vaipe Clothing: www.vaipeclo.com/shop/
    ✘ PresentedBy: www.presentedbyklekt.com/
    ✘ CrepProtect: instagram.com/crepprotect/
    ✘ Günstig FRESHE Klamotten: amzn.to/2ys55L7
    ✘ Für Sport Klamotten: amzn.to/2DCBK3K
    ✘ FRESHE EMPFEHLUNGEN!
    ✘ Freshe Sneaker: amzn.to/2FbPhMc
    ✘ Fresher Hoodie: amzn.to/2DtrbfX
    ✘ Freshe Hose: amzn.to/2IQMObQ
    ✘ Freshe Cap: amzn.to/2qBThjY
    ✘ Freshe Jacke: www.vaipeclo.com/shop/
    Sämtliche Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden

    ApoRed  apo  red  apokalyptored  apored  

Ibrahim Rama
Ibrahim Rama

So um nötig dieser supreme schal

Vor 5 Tage
Nico Linden de Almeida
Nico Linden de Almeida

Nices Video

Vor 21 Tag
AmirroDag05
AmirroDag05

Puuhh dieses Geld könnte ich für mein Führerschein ausgeben

Vor 22 Tage
Misin Cenaj
Misin Cenaj

Der adidas houdi ist richtig geil

Vor 26 Tage
Subhan Tv
Subhan Tv

unnötiger als Ampeln in Gta 😐

Vor Monat
Red Bull 4 life
Red Bull 4 life

der Assassine von Assissen Creed

Vor Monat
:/
:/

#APRD warum gibst du so viel für klammoten aus du magst klammoten aber so viel geld 💰

Vor 4 Monate
zerox
zerox

Coole Klamotten ich kaufe meine Sachen im kik

Vor 4 Monate
lux scoot
lux scoot

Kanns du mich aboniren und in deinem Video zeigen pls 🙏🙏 du bist der beste danke

Vor 4 Monate
MuskasFreaky World
MuskasFreaky World

Knackig

Vor 4 Monate
hobi dobi
hobi dobi

Supreme Poster von amazon?🤔

Vor 4 Monate
no name
no name

Beckomm ich unnötig likes?

Vor 4 Monate
marcel mcma
marcel mcma

Ich dachte zuerst das ist ein supreme Kopfkissen hahah

Vor 4 Monate
Bonnitas
Bonnitas

Hemd😍😍😍

Vor 4 Monate
Justin HSV
Justin HSV

Von wo ist der bushido Pulli?

Vor 4 Monate
Sandro Zengaffinen
Sandro Zengaffinen

kannst du mal deine geilsten outffits zeigen

Vor 4 Monate
Kaici
Kaici

Ne leckere Hose lol

Vor 4 Monate
Clash of Clans gamer
Clash of Clans gamer

Was laberst du die javke kostet nur 90 euro

Vor 4 Monate
David Stöckl
David Stöckl

Alta in diesem Video sind einfach 100.000 Placements drinne 😂

Vor 4 Monate
calito adler
calito adler

😚😚😚😚😚😚😚😚😍😍😘😍😍😍😍😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😙😙😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 4 Monate
Pikmii
Pikmii

Diese jacke finde ich mega hässlich

Vor 4 Monate
Foadjr_#bra hhha
Foadjr_#bra hhha

mach mehr Videos

Vor 4 Monate
Marcel Eichinger
Marcel Eichinger

Jou du schaust mit der Jacke aus wie der Michelin Mann😂

Vor 4 Monate
Metin Bahadir
Metin Bahadir

ich habe die socken auch und die sind mega bequem kann ich nur empfehlen :)

Vor 4 Monate
MEnTOrIO
MEnTOrIO

Das Hemd war absolut money waste das sieht so scheiße aus haha der fit feier ich garnicht

Vor 4 Monate
Hairy Potter
Hairy Potter

Alternativer Videotitel. "Ich werfe Geld aus dem Fenster damit ihr Cklicks generiert."

Vor 4 Monate
nelio 187
nelio 187

niemals 3000

Vor 4 Monate
Jason Schauf
Jason Schauf

Von wo hat er den Sweater?

Vor 4 Monate
Dominik Glahe
Dominik Glahe

Kannst du mal ein ein Video von deiner e Zigarette machen?

Vor 4 Monate
xxflowxx N
xxflowxx N

9:45 sieht aus als hättest du dir ne zeitung übergezogen

Vor 4 Monate
Marcus And Martinus &Lochis Mactinus
Marcus And Martinus &Lochis Mactinus

Ommg dieser intro spruch 😂✌

Vor 4 Monate
Tobias Pfefferkorn
Tobias Pfefferkorn

Welcher Hoodie ist dein Favourite?

Vor 4 Monate
Safo
Safo

19:10 hässlichster Schuh der Welt

Vor 5 Monate
Niiigi YT
Niiigi YT

Kannst du mal bitte ein Video über dein Kleiderschrank machen?

Vor 5 Monate
der Cliperspieler
der Cliperspieler

Würdest du dich als Hypebeast beschreiben?

Vor 5 Monate
hakan celik
hakan celik

Du warst ein Opfer wirst auch immer so sein🙂

Vor 5 Monate
Yugi Genesis
Yugi Genesis

20€ für einen blanken, etwas größeren Aufkleber, auf dem Supreme steht... "hat sich auf jedenfall gelohnt" xD Ich mag Hohlbirnen, die das Bruttosozialprodukt steigern ^^

Vor 5 Monate
Amber L
Amber L

mach mal ein Schuh update

Vor 5 Monate
RealOlii
RealOlii

Kannst du mal ein freshes amazon outfit unboxing machen?

Vor 5 Monate
Ju Ko
Ju Ko

Du machst die geilsten Videos ever

Vor 5 Monate
lack is ab
lack is ab

habt ihr die e zigarette unter dem fernseher gesehen

Vor 5 Monate
Miguel Pablo
Miguel Pablo

junge bist du dumm...trackpants trägt man oversized und u denkst so geil neue leggins oder was

Vor 5 Monate
Marcel Anzalone
Marcel Anzalone

Zeig mal die supreme Bilder

Vor 5 Monate
BRAUNGEBAUTER EHRENMANN AMK
BRAUNGEBAUTER EHRENMANN AMK

Dieser hurensohn

Vor 5 Monate
Leard sherifi
Leard sherifi

Das gesicht von red im thumbnail hahahahahah

Vor 5 Monate
ItzPhil TV
ItzPhil TV

Zitat: Oben links steht jz immer werbung... [Zeigt nach rechts😂]

Vor 5 Monate
Erol B
Erol B

Ja und du lebst wie ein bilo

Vor 5 Monate
x7julix7
x7julix7

Was hältst du von yeezy 500s

Vor 5 Monate
Tesla's Kingdom
Tesla's Kingdom

Find ich super... 😂

Vor 5 Monate
Schisho Clicquot
Schisho Clicquot

Wie kann man so viel Müll kaufen für 3000€

Vor 5 Monate
Justin XXL
Justin XXL

Mit dem Hemd kann man schlafen also sieht so aus

Vor 5 Monate
TobiNahrii 1605
TobiNahrii 1605

Bzw. Welchen beruf machst du?

Vor 5 Monate
TobiNahrii 1605
TobiNahrii 1605

Von wo hast du das ganze geld ?

Vor 5 Monate
Devin Diehm
Devin Diehm

ApoRed wollen wir auf PS4 Freunde sein ich habe auf der PS4 keine Freunde

Vor 5 Monate
Bestgore Videos
Bestgore Videos

Du meinst doch sicher das haben mir 13 jährige Jungs finanziert😂😂

Vor 5 Monate
Blaine Maruhn
Blaine Maruhn

Wieder Pranks

Vor 5 Monate
J-Khan Nssk
J-Khan Nssk

Hast es ja scheinbar echt nötig 5mal Werbung rein zu machen....

Vor 5 Monate
Der Philippine
Der Philippine

Wie viel Geld man heutzutage schon in dem alter für unnötige Designer Klamotten ausgibt, nur weil es die Amerikaner oder so es vor machen und ich dann so die Leute sehe die in ärmeren Ländern leben die (behaupte ich./komme aus den Philippinen ) glücklicher sind ohne diesen Luxus scheiß, da frage ich mich was bei uns eig kaputt ist. Ich würde lieber in diesen Ländern leben wo es noch gute Menschen gibt die andere unf wichtige Werte haben als unsere Oberflächliche Konsumgesselschaft. Will hier kein Moralapostel Spielen, aber ist halt leider die Warheit, Amen :)

Vor 5 Monate
Gingerbreadman 77
Gingerbreadman 77

Womit Verdienst du so viel Geld das du dir das leisten kannst

Vor 5 Monate
Jonas x 2002
Jonas x 2002

Finde dich ja ganz cool, aber du laberst so viel Müll 😂

Vor 5 Monate
VAB
VAB

Samsung Handy, Red weiß echt was gut is

Vor 5 Monate
VAB
VAB

2 Sekunden intro

Vor 5 Monate
LostSoul AT
LostSoul AT

Das Zimmer sieht aus wie von einem 14 Jährigen. Omfg.

Vor 5 Monate
DieLochis 2018
DieLochis 2018

Wie heißt das „Modell“ von dem Adidas X Alexander Wang ?

Vor 5 Monate
Gun Zone
Gun Zone

IPhone x oder S9?

Vor 5 Monate
Pimperfreaky
Pimperfreaky

unverständlich wie der an die abos und klicks kommt

Vor 5 Monate
Calvin Mackrodt
Calvin Mackrodt

13:02 Ezio bist du es ?

Vor 5 Monate
Mancon
Mancon

Meinung zu Stockx ?

Vor 5 Monate
Overwatch Genji
Overwatch Genji

Welche Sneaker hast du bereut zu kaufen ?

Vor 5 Monate
Jamie Fahnert
Jamie Fahnert

Wie kommst du an das Geld um dir solche teuren und vielen Marken Klamotten zu holen?😂 Du sagst immer man darf sich auch mal gönnen und dabei gönnst du dir jeden Tag etwas😂Deggah

Vor 5 Monate
Marek FIS
Marek FIS

Du sparst immer am falschen Ende. Kauf dir ne Wasserwaage

Vor 5 Monate
DukeN00bem
DukeN00bem

Du bist so peinlich, Schande über deine komplette Sippe.

Vor 5 Monate
Finnlp k
Finnlp k

Was steckt eigentlich in deinem pc verbaut

Vor 5 Monate
Abdulkadir b.
Abdulkadir b.

Red ich hab gehört das du dich verlobt hast stimmt das ?

Vor 5 Monate
Logg.i
Logg.i

Wie kannst du dir das leisten Schuhe Kleidung etc. Nur durch YouTube geht das doch nicht oder 😉wird mal wieder ein neues Format kommen wir sneaker pack Opening?

Vor 5 Monate
Paul Huebner
Paul Huebner

eher Apo‘s auf schwul am start

Vor 5 Monate
مسلسلات سوري حلوى منوعه
مسلسلات سوري حلوى منوعه

http://youtu.be/hhheHIv9bvk

Vor 5 Monate
Julius .A
Julius .A

Der Adidas Sweater und die Yeezy bred's sind ja Mal eine mega krasse Combi!!🔥 Dazu eine Schwarze Sweatpants...... Let's Go der Hase🐇

Vor 5 Monate
kanake mit Style
kanake mit Style

Mach ma roomtour

Vor 5 Monate
kanake mit Style
kanake mit Style

Für das Geld könntest du dir einen auto kaufen

Vor 5 Monate
Anonymous
Anonymous

Wie sympathisch er geworden ist haha! :D like izz da. Red bitte mal wieder paar RL Storys.

Vor 5 Monate
Noah
Noah

Stell mal dein absolutes lieblings autfit zusammen😆

Vor 5 Monate
TimMastic
TimMastic

das du 900 euro für ne jacke aus gibst läst darauf hin deuten das du n Phycho bist

Vor 5 Monate
Shiny Aquana
Shiny Aquana

Apored hast du auch Gucci sachen

Vor 5 Monate
Vgshsh Vdbdj
Vgshsh Vdbdj

#Smartgains

Vor 5 Monate
dkpepa
dkpepa

Wieso keine Mansory Videos mehr? Das Thema ist doch noch nicht genug ausgeschlachtet. Bitte auch wieder "Rap" Videos hochladen.

Vor 5 Monate
GuidedMissileIsTooOP
GuidedMissileIsTooOP

Hab babawagen grad gehört mach doch bei Jbb mal mit

Vor 5 Monate
der Wolf
der Wolf

Kuck in die verdammte Linse,..... bitte

Vor 5 Monate
Matthäus Colakoglu
Matthäus Colakoglu

Du bist und bleibst ein hurensohn aqq

Vor 5 Monate
ReneTV
ReneTV

1 like = ihr lebt länger 1 Kommentar = ihr feiert sie 1 Abo = ihr helft einen Krebskranken zu 10k Abos

Vor 5 Monate
Sarp Yildirim
Sarp Yildirim

Thumbnail😂😂😂😂🤣

Vor 5 Monate
Mehmetali Tasdemir
Mehmetali Tasdemir

Kannst du wieder Bitte aber bitte bitte bitte bitte wieder 24 eingesperrt

Vor 5 Monate
YasinFiti Bazlamacci
YasinFiti Bazlamacci

Hast du eine Freundin

Vor 5 Monate
EviLSiLenZ
EviLSiLenZ

kauf dir lieber ne tüte deutsch du mongo

Vor 5 Monate
Oliver Biesek
Oliver Biesek

Lol

Vor 5 Monate
Oliver Biesek
Oliver Biesek

Sind Hosen lecker ???????

Vor 5 Monate
Oliver Biesek
Oliver Biesek

Erst mit apo und dann der 😅😅😅😅

Vor 5 Monate
only hypebeast
only hypebeast

Was ist aktuell dein lieblings outfit? Und kannst du mich bitte grüßen???

Vor 5 Monate
Sheesh Kebab
Sheesh Kebab

Siehst iwie ungeschminkt aus. Frag mich nicht wieso.

Vor 5 Monate
Mirano Alalo
Mirano Alalo

Apored ich habe eine frage was machst du mit dein kleidung Träger du alle

Vor 5 Monate

Nächstes Video